Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Unser Otaku Zimmer


Wie versprochen gibts zum neuen Jahr auch aktuelle neue Fotos

Es ist wieder soweit, ein neues Jahr und neue Artikel. Traditionell gibts neue Fotos von unserer Sammlung, neue Best of Anime Artikel vom letzten Jahr und vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt. Fangen wir mit den lang versprochenen Anime-Zimmer Bildern an.

Hier seit ein paar Monaten ein Regal vor der Zimmertür, da das Zimmer schon sehr überladen ist. Nur ausgwählte uns wichtige Dinge haben es da rein geschafft. Schaut selbst (zum vergrößern der Bilder einfach anklicken!):

Wie ihr seht haben wir jedem Fach einen eigenen Anime gewidmet, auch seht ihr recht die Tür, wo es dann in unser Anime-Zimmer geht. Zuerst mal ein kleiner Überblick:

Ich denke die Bilder reichen um einen Überblick zu bekommen, damit man mehr erkennen kann was in den Regalen steht gibts jetzt zwei Regale pro Bild 🙂

Noch genauer werden wir später nochmal was die Mangas angeht. Jetzt kommt der Rest der Deko erst mal dran 😛

So, genug Bilder voller Mangas, jetzt gehts an unsere heißgeliebten Figuren:

Wie man sieht haben wir in den oberen zwei Reihen nur One Piece Figuren und unten die ganzen aus diversen anderen Animes.

Das war unsere Figurensammlung, die ständig wächst und wir wissen schon jetzt nicht mehr wohin mit den Figuren.

Zum Schluß nochn paar random Bilder:

Das wars dann auch endlich mal mit dem Bilderspam xD

Wie ihr seht kam vieles neues dieses Jahr dazu und manches fand einen neuen Platz. Doch fällt mir jetzt erst auf, dass einige Bilder doch recht unscharf sind. Nach kurzer Ursachenforschung liegt es am ISO der Kamera. Diesen hatte ich auf 200 Festgelegt und das bei einem so großen Raum mit wenig Licht und bewölktem Wetter ergibt lange Belichtungszeiten und damit verwackelte Bilder 😦

Ich hoffe euch gefällt es und über Kritik würden wir uns sehr freuen 😀

Kommentare zu: "Unser Otaku Zimmer" (23)

  1. Moton21 schrieb:

    Super originelles Zimmer, aber da fehlt etwas… =)

  2. imaginaryx schrieb:

    Wow du hast eine echt große Manga-Sammellung! o.O So viele ich auch gern,vorallem von Naruto und One Piece vlt. auch noch Dedektive Conan…

  3. Schön das dir das Zimmer gefällt.
    Bin ja umgezogen und werde bald mein neues posten.
    Da hab ich dann auch schon ein paar Mangas mehr 😀

  4. alexroston schrieb:

    Hut ab davor, dass du alles in solch offene Regale tust. Da möcht ich nicht Staub wischen müssen^^. Ansonsten aber ne ansehnliche Sammlung.

    Übrigens werd ich mir wohl auch so eine Leinwand machen lassen, wie du von Kanade hast. Hast mich da echt inspiriert. Nur das Motiv ist schwer auszuwählen*seufz*.

    • Das hab ich ja nicht ausgewählt 😀

      Schauste hier

      Schön das ich dich motivieren konnte sowas auch zu machen 😀
      Bald folgt hier ein Update, bin ja Umgezogen und hab jetzt neues Zimmer 😛

      • Das war übrigens nicht das Einzige was mich inspiriert hat. Nachdem ich öfter mal bei Matsu und dir auf dem Blog war, hat mich das zu einem eigenen Blog motiviert. Kannst ja mal reinschauen, wenn du Lust hast^^(http://alexroston.wordpress.com/).
        Hab dich auch bei mir ins Blogroll gepackt. Wenn dir mein Blog gefällt, wäre es cool, wenn du meinen Link auch bei dir unterbringen könntest;).

        • Natürlich Add ich dich. Freut mich das ich dich zu einem eignem Blog animieren konnte. Glaub mir, es macht viel Spaß Artikel zu schreiben und auf das Feedback zu warten. Man darf sich nur nicht von den wenigen Besuchern am Anfang demutivieren lassen. War bei mir auch so. Freue mich immer wenn es neue Blogs in diesem Bereich gibt.
          Wünsch dir viel Glück!

          • Ist ja nur natürlich, dass anfangs nur wenige die Seite besuchen. Deshalb bin ich über jeden froh, der meinen Link teilt. Und an Motivation mangelt es mir (noch) nicht^^.

          • Dein Zimmer beneide ich. 😀
            Ich finde das Super das ihr das macht! >.< Ich habe gerade einen Blog angefangen und die SOS-Brigade hat mich dazu irgendwie bewegt und jetzt les ich auch noch eure blogs, klasse. <.<
            Macht einfach Spaß!

  5. yoru14 schrieb:

    Viel zu geil…. *___*…….Dieses Regal. So eins suche ich auch! Alles so ordentlich bei dir – sieht edel aus. Gute Arbeit! :´-D *NEID*

  6. Krass wie groß deine Sammlung ist und dann so ordentlich 😀 Dein Zimmer sieht echt gut aus^^

  7. @yoru14
    Das sind ganz günstige Billy Regale von IKEA 😀
    Nichts edles xD

    @Toni
    Danke ^^

  8. Wow *_*
    Da bin ich mit meinem Manga Ikea Regal ja noch weit entfernt von … Sehr cooles Zimmer, echt klasse!

  9. Fairy schrieb:

    Ich sehe die Dragon Ball Z SOUNDTRACK CD von 2001, hatte ich auch in meiner Kindheit, leider damals verkauft. Höre mir gerade die Lieder nochmals an, einfach nur göttlich, Nostalgie pur.
    Gib die niemals weg, du wirst es bereuen, ich habe zum Glück meine Digimon Soundtracks noch, so kindisch es auch erscheinen mag 🙂

  10. Ein wirklich unglaublich schönes Zimmer *-* Und diese Leinwand… Wow… ich bin neidisch wie… Käse… Ja! Ich bin so neidisch wie Käse! Aber wirklich wunderschön ^w^
    Lg: Sakura

  11. Annalena schrieb:

    Hey,
    Das sieht einfach wunderbar aus
    Ein Ort wo ich nichtmehr weggehen wuerde
    Bloss fehlt die kuschelige Sitzecke zum reinknautschen und lesen finde ich.

  12. Wow! Großartige Präsentation! Besonders die One Piece Figuren gefallen mir sehr. Man spürt förmlich die Liebe, die ihr in die Gestaltung des Raumes gelegt habt. Großes Lob! Der perfekte Otaku-Schrein! -zieht direkt mal ein und nimmt ihren Sitzsack mit-

  13. Wunderschönes Zimmer. Bin Anime und Manga Fan schon seit 12 Jahren, doch so groß ist meine Sammlung noch nicht, aber ich arbeite dran.
    Würdet ihr auch etwas tauschen wollen? Ich bin auf der suche nach einigen Dingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: