Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Einkaufsrückblick Januar

Loot Anime Manga Figuren Shigatsu wa kimi no uso K-on!

Unsere ersten Errungenschaften in 2017!

Da ist doch glatt der erste Monat im neuen Jahr schon wieder vorbei und auch in diesem Jahr bleiben wir unserem Hobby treu! Mit verspäteten Weihnachtsgeschenken und tollen Neuerscheinungen ist auch dieser loot wieder gefüllt, seht selbst 🙂

Carlsen Manga Food Wars

Carlsen Manga:

  • Food Wars! #6 – Leider noch nicht gelesen….

EMA Manga Conan UQ Holder

EMA Manga:

  • Detektiv Conan #90 – In diesem Band ging es wieder spannend zu mit der schwarzen Organisation und auch Heiji und Kazuha hatten wieder einen Auftritt ^^
  • UQ Holder! #6 – Dazu bin ich leider noch nicht gekommen….

Kaze Manga Akame ga kill Nisekoi Blue Exorcist Magi

Kazé Manga:

  • Akame ga kill #5 – Auch dieser Band hat wieder hitzige und spannende Kämpfe zu bieten, dieser Band ist zum Glück auch mal nicht so traurig wie sonst.
  • Blue Exorcist #17 – Dito….
  • Magi – The Labyrinth of Magic #25 – Auch hier bin ich leider noch nicht weiter….
  • Nisekoi #17 – Der letzte Band hat mir zwar persönlich besser gefallen, aber auch in diesem Band kommt die Comedy nicht zu kurz! Besonders die Kapitel um die Studienfahrt gefallen mir besonders gut ^^

Tokyopop Manga Citrus Bleach Platinum End

Tokyopop Manga:

  • Bleach #72 – Erstmal müssen die vorherigen Bleach Bände gelesen werden xD
  • Citrus #5 – Der Band gefiel mir nicht ganz so gut wie die vorherigen, aber ich mag dennoch den Manga sehr
  • Dein Verlangen gehört mir #4 – Ist mal nicht die typische Shojo Story, aber manchmal etwas too much für meinen Geschmack
  • Hyouka #10 – In diesem Band geht das Schulfest zu Ende und es werden sich wieder um neue Dinge gekümmert die Eru interessiert
  • Platinum End #2 – Diesen liest nur Vigi und ihm gefällt der Manga doch sehr.

Anime Peppermint Kaze Attack on Titan DBZ

Anime Blu-ray’s:

  • Attack on Titan Vol. 3 – Gleich nachdem sie angekommen ist, haben wir die Blu-ray durch gesuchtet, das geht bei Attack on Titan auch nicht anders ^_^
  • Dragonball Z Resurection of F Limited Edition – Den Film haben wir bereits einmal auf Japanisch sowie im Kino auf deutsch gesehen, der Film ist zwar ganz gut, kommt aber um weiten nicht an Kampf der Götter ran!
  • Shigatsu wa kimi no Uso Vol. 4 – VORSICHT SPOILER! Also ich habe schon länger keinen Anime mehr gesehen mit so viel Gefühl. Wobei wir uns nicht wirklich mit dem Ende anfreunden können, ich meine warum muss eine der beiden Hauptcharaktere sterben?! Legt euch also schon mal Taschentücher bereit….
  • Shimoneta Vol. 4 Damit wäre auch dieser Anime komplett, wie er uns gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Anime DVD Pokemon YuGiOh

Anime DVD’s:

  • Grenadier Gesamtausgabe – Der Anime ist zwar schon etwas älter, aber da er gerade im Angebot war und uns fehlte wurde auch dieser gekauft.
  • Pokémon Box 2 – Als Kindheitserinnerung musste auch die 2. Box in unsere Sammlung
  • Yu-Gi-Oh! Box 7+8 – Auch hier zwang uns die Nostalgie zum kauf.

 Digimon Adventure – Lilimon – Tachikawa Mimi – G.E.M. (Megahouse) – Da wir ja auch schon alle anderen Figuren aus dieser Digimon Reihe haben, haben wir uns natürlich auch Mimi mit Lilimon aus Japan importiert. Im Vergleich zu den anderen ist diese sehr klein, was ja auch einerseits verständlich ist, weil muss ja im gleichen Maßstab wie der Rest sein. Finden nur den Preis für diese Figur etwas überteuert, da die Qualität auch nicht sehr erstklassig bei dieser Figur ist. Lilimon musste man schon mit sanfter Gewalt dazu zwingen das sie sich an der Blume festhält… Rein Optisch gefällt uns diese aber schon.

Mio

K-ON! – Akiyama Mio – 1/8 – 5th Anniversary (Animaru!, Stronger) – Das vierte Bandmitglied Mio Akiyama aus K-On! hat sich nun auch zu uns gesellt. Diese ist sehr gut verarbeitet und auch die Pose passt ebenfalls zu den anderen Figuren. Ihr Hut wird mittels eines Magneten angebracht, was eine echt coole Idee ist!

Nendo

Nendo

No Game No Life – Sora & Shiro – Nendoroid #652 + #653 (Good Smile Company) – Das verspätete (dank Zoll…) Weihnachtsgeschenk durften wir auch Anfang Januar entgegen nehmen und die beiden sind einfach Zuckersüß *.* Wobei es schon fast ne Qual war, bei den beiden die Handhelden in die Hände zu bekommen ohne das diese wieder herunterfallen… Daher wird die Pose wohl nicht mehr all zu schnell geändert werden xD

Das waren sie nun unsere ersten Errungenschaften in diesem Jahr ^^ Am meisten haben wir uns beide wohl über die neue K-On! Figur gefreut, jetzt fehlt nur noch Yui und die Reihe ist komplett.

 

Advertisements

Kommentare zu: "Einkaufsrückblick Januar" (3)

  1. UQ Holder is a fine manga, but still I prefer orginal Negima series.
    As always you both have fine taste in anime/manga and figures, and your posts are well written (I need to use google translate to read it, but still translates fine).
    I know that you have a lot work, but is there a chance that you will post more in the future?

    Thank you
    Krzysztof

    • Yes, i also like Negima more. But UQ Holder is quite okay so far.
      Thanks for the compliment. We’re really glad! 🙂
      Unfortunately we have not very much time at the moment….
      If we have time we also look more like anime, playing video games, reading manga or meet friends, instead of writing an article….
      But we are trying to make sure that articles continue to appear here 😉

      • Ah, I understand that lack of free time myself way too well.
        I work in office and now I am at the last year of University, need to write my thesis to pass it.
        The free time is more worth than gold for me now.
        And it is well know, that QUALITY is better than quantity, so don’t worry your posts are great and is fine if you post a bit less, because for GOOD THINGS you need to wait ;3

        Thank you
        Krzysztof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: