Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Neue Anime bei KAZÉ 2017

39951-kaze_logo

KAZÉ Anime-Neustarts 2017

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und KAZÉ versüßt uns das mit ihren neuen Anime Ankündigungen für die erste Hälfte des Jahres 2017!
In den letzten beiden Newslettern von KAZÉ wurde offiziell bekannt gegeben was uns wann erwartet und es sind einige dabei worauf wir uns persönlich sehr freuen.

 

Februar:

Conan Anime Kaze
Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa ~Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens

Conan besucht mit Ran und Ai ein öffentliches Badehaus. In der Umkleide beobachtet er einen verdächtigen Mann, doch bevor er weitere Nachforschungen anstellen kann, rutscht er auf dem nassen Boden aus und verliert das Bewusstsein…

Erscheint am 24. Februar auf DVD und Blu-ray.

März:

Attack on Titan Realfilm
Attack on Titan Realfilm (Teil 1)

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen!

Erscheint am 17. März auf DVD, Blu-ray und Blu-ray Limited Edition.

Conan Anime Kaze
Detektiv Conan – Die TV Serie

Nachdem Verbrecher dem 17-jährigen Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo ein mysteriöses Gift verabreicht haben, erwacht er im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Aufgepasst, hier kommt der kleine Detektiv Conan!

Erscheint am 17. März auf DVD.

Dragonball Kai Kaze
Dragonball Z Kai Boo-Saga

Son Goku ist zurück! Seit einiger Zeit ist er nun schon mit Chichi verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Son Gohan. Doch der Frieden und die Ruhe währen nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor…

Erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.

One Punch Man Kaze
ONE PUNCH MAN

Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Nach drei Jahren hartem Training ist auf Saitamas Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Echt langweilig…

Erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.

Wolf Girl Black Pince Kaze
Wolf Girl & Black Prince

Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los.

Erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray.

April:

One Piece Gold Kaze
ONE PIECE GOLD

Begeistert ankert die Strohhut-Bande vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, schlägt Ruffy ein gefährliches Spiel vor …

Erscheint am 7. April auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Edition mit DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray.

Falls ihr solange nicht warten wollt, habt ihr noch die Möglichkeit am 10. Januar ONE PIECE GOLD im Kino zu schauen – diesmal mit deutscher Synchro und in 3D!

Kantai Collection Kaze
Kantai Collection – KanColle

Die Menschheit wird von der Abyssal-Flotte bedroht. Die Einzigen, die in der Lage sind, die gegnerische Flotte aufzuhalten, sind die Geister von alten Kriegsschiffen, die als junge Mädchen wiedergeboren wurden.

Erscheint am 28. April auf DVD und Blu-ray.

Project Itoh Kaze
Project Itoh – The Empire of Corpses

John Watson wird von der Regierung als Geheimagent angeheuert. Dabei gerät er auf die Spur Dr. Frankensteins ursprünglicher Technologie zur Leichenwiederbelebung – und auf dessen erste Kreatur …

Erscheint am 28. April in einer Collector’s Edition mit Blu-ray+DVD.

Mai:

Code Geass Aktio Kaze
Code Geass: Akito the Exiled OVA 3+4

2017 marschiert das Heilige Britannische Reich im Gebiet der E.U. ein. In die Enge getrieben, bildet die E.U.-Armee eine Sondereinheit. Diese Einheit besteht aus japanischen Jugendlichen aus Area 11, die sich auf einen ausweglosen Kampf gegen Britannia vorbereiten …

Erscheint am 12. Mai auf DVD und Blu-ray.

Heimliche Blicke Anime Kaze
Heimliche Blicke

Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf seine erste eigene Wohnung – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin ungefiltert bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten. Sie erpresst ihn mit einem heißen Spiel: An drei Tagen der Woche darf er sie beobachten, an den anderen drei Tagen schielt Emiru durch das Loch …

Erscheint am 12. Mai auf DVD und Blu-ray.

Terraformas Anime Kaze
Terraformars

Im Jahr 2620 wird der Fortbestand der Menschheit durch einen tödlichen Virus bedroht. Das einst begonnene Terraforming-Projekt zur Besiedlung des Mars wird zum einzigen Ausweg. Die zu diesem Zweck ausgesetzten Kakerlaken haben eine überlebensfähige Atmosphäre geschaffen. Doch der Aufklärungstrupp, der die Oberfläche von den Insekten bereinigen soll, kehrt nicht zurück…

Erscheint am 12. Mai auf DVD und Blu-ray.

Parasyte 2 Kaze
Parasyte 2

Shinichi will alle Parasiten endgültig auslöschen. Längst haben es die Monster auf ihn abgesehen, nur Ryoko will Shinichi und Migi beschützen und glaubt an die friedliche Koexistenz der Spezies…

Erscheint am 26. Mai auf DVD und Blu-ray.

Triage X
Triage X

Sie sind weiblich, wild, professionell – und sie sind verdammt tödlich. Sie kämpfen mit allen Waffen: heißen Körpern und scharfer Munition. Sie sind die Organisation „Black Label“, deren Aufgabe es ist, die Krankheit namens Kriminalität zu eliminieren. Doch hat es auch Arashi drauf, ihr neustes und einziges männliches Mitglied?

Erscheint am 26. Mai auf DVD und Blu-ray.

Juni:

Die Monster Mädchen Kaze
Die Monster Mädchen

Eigentlich wollte Kimihito ja nur einen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm zwischen Menschen und Mischwesen leisten – und nun ziehen die Fabelmädchen bei ihm ein! Und jede versucht mit ihren eigenen Reizen, den völlig überforderten Kimihito um ihre Monstergliedmaßen zu wickeln …

Erscheint am 16. Juni auf DVD und Blu-ray.

Accel World Kaze
Accel World

Der Schüler Haruyuki ist alles andere als ein Überflieger an der Schule, ganz im Gegenteil: Er ist das klassische Mobbing-Opfer. Eines Tages führt ihn die bildhübsche Kuroyukihime in die Welt des Online-Games Brain Burst ein, welches dem Spieler die ungeahnte Möglichkeit bietet, sich selbst zu beschleunigen und damit die Zeit im realen Leben praktisch anzuhalten. Doch um diese Fähigkeit zu erlangen, müssen sich die Spieler immer wieder im Duell beweisen …

Erscheint am 30. Juni auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Kazé Newsletter

Wir freuen uns zwar über mehrere Anime aus dem neuen Programm wie zum Beispiel Code Geass, Conan, One Piece, Wolf Girl, …., aber unser persönliches Highlight ist Accel World 😀
Jetzt kommt ihr ins Spiel, was ist euer Highlight aus diesem Programm?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: