Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Anime Loot

Unser Juni Loot 😉

Mit leichter Verspätung da auch wir die EM verfolgen und daher nicht immer sehr viel Zeit haben nun zum Juni Loot. Ein recht ausgewogener Mix aus Anime, Mangas und Merchandise!

Calsen Manga

Carlsen Manga:

-> Fairy Tail #45 – In diesem Band ist mal wieder richtig viel Action, so kanns weiter gehen!
-> One Piece #78- Der Kampf auf Dressrosa geht weiter, Don Flamingo gibt sich nicht geschlagen.
-> AoT BtF #5 – Den liest nur Ran, ich hab kp worum es da geht xD
-> Yamada Kun & the 7 Witches #13 – Auch den liest nur Ran, doch so oft wie sie sich beömmelt hat scheint ihr der sehr gut zu gefallen hahaha
-> Assassination Classroom #1-9 –
In einem schlag gekauft aber noch komplett ungelesen :/

EMA Manga

EMA Manga:

-> Beast Boyfriend #1-3 –  Diesen Manga hat Ran von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und nach einem Tag verschlungen, gefiel ihr bis jetzt sehr gut.
-> The World God only knows #26 – Liest auch nur Ran, fragt sie wenn ihr wissen wollt wie der Band war….

Kaze Manga

Kaze Manga:

-> Work Girl & Black Prince #8 – Auch damit habe ich nix am Hut xD
-> Magi #21 – Hier bin ich noch beim Anime den ich bis jetzt nicht so mag, aber laut Ran ist der Manga auch vieeeel besser.

Tokyopop Manga

Tokyopop Manga:

-> 5->9 #11 – Ähm, ja , nicht mein Ding xD
-> Dein Verlangen gehört mir #1 –Und noch viel weniger mein Ding, liest Ran und sie findet es sogar spannend und „mal anders“ o.O
-> Accel World #6 – Der Anime gefiel mir sehr, also sammle ich dazu den Manga, wie gut der ist weiß ich allerdings noch nicht.
-> Bleach #70 – Wir sind noch bei Band 2, Schande über uns…

SM 8

Anime DVDs:

->Sailor Moon Box #8 – Dazu braucht ich wohl nicht viel sagen, Sailor Moon halt.

Anime BD

Anime Blu-rays:

-> Nisekoi Staffel 2, Vol.1 – Durch sind wir noch nicht, aber bis jetzt geht er so gut weiter wie die erste Staffel.
-> No Game No Life Vol.3 – Leider mit der Volume „zuende“, wobei das Ende leider recht offen bleibt und der Kampf gegen Gott noch aussteht….
-> Sailor Moon Crystal Vol.2 – Sailor Venus tritt in Erscheinung und der Kampf gegen das Böse geht jetzt erst richtig los!
-> Fullmetal Alchemist OVA Collection – Als riesiger FMA Fan ein muss, auch wenn alle 4 OVAs zsm. grad mal ne Stunde laufen und nicht viel neues bieten sind sie dennoch nett anzuschauen. Am besten gefiel mir der part von Mustang als Kind 🙂

Angewomon Megahouse Figur

Anime Figuren:

->Angemon – Takaishi Takeru – G.E.M. – 1/8 (MegaHouse)
Endlich kam auch Angemon zu unserer Angewomon. Wir finden sogar, dass er besser ausschaut als Angewomon, welche in Deutschland kaum zu beschaffen ist. Sind froh jetzt beide zsm. in unserer Vitrine stehen zu haben 🙂

 

Mea Figur

-> Kurosaki Mea – 1/7 (Alter)
Da wir auch schon die anderen drei Figuren von Alter aus der To Love Ru Serie haben durfte auch Mea nicht fehlen. Sie sieht doch besser aus als ich befürchtet hatte und ist wunderschön verarbeitet! „Leicht“ erotisch und passt super zu den anderen ihrer Reihe, falls noch mehr kommen werden diese sicher auch gekauft!

 

Pokemon Figur

-> Ash & Misty – 1/10 (Megahouse)
Von den beiden waren wir ein wenig enttäuscht, sind sie doch kleiner als erwartetSie sind grade mal 10cm groß und haben damit die Größe eines Nendos etwa, teils sogar kleiner… Auch die Bemalung ist nicht auf GSC oder Alter, sogar kaum Megahouse Standard, für gut 60€ das Stk. doch recht teuer. Wissen noch nicht ob Rocko jetzt gekauft oder diese beiden wieder verkauft werden.

Merchandise

Merchandise:

-> Harem Gold Artbook – Eines der schönsten Artbooks die ich je sah! Mit ausklappbaren Riesenbild und kreativen Ideen wie auch das erste Artbook. Wer mehr Fotos sehen will, nur auf Anfrage und nur per Mail, ist nämlich nicht ganz jugendfrei xD
-> Sailor Moon Crystal Artcrystel Puzzle – Dieses Puzzle hat Ran damals in Japan gesehen und sie wollte es unbedingt haben. Doch in den Läden war es überall ausverkauft, somit wurde es jetzt importiert und in kürzester Zeit gepuzzelt und es sieht echt schön aus. Warum? Nicht weil es Sailor Moon ist sondern da es aus transparenten Plastik besteht und damit sogar lichtdurchlässig ist!
-> Zelda A Link to the Past SNES – Ein Stück Vergangenheit. Haben wir uns für unseren Super Nintendo ein Zelda Spiel gegönnt und zocken immer noch tapfer, glaub es mir, auch alte Spiele können sehr viel Spaß machen!

Das wars auch schon mit unserem Loot. Ich bin mal gespannt was nächsten Monat mit der Animagic alles dazu kommt. Genau, im Juli ist AnimagiC, wen treffen wir denn da von euch? 🙂

 

Advertisements

Kommentare zu: "Einkaufsrückblick Juni" (1)

  1. Oh, der Magi Anime wird von mir demnächst besprochen, ich bin gigantischer Morgiana Fan, wieso schreiben die Macher selten so gute Frauenfiguren? Sailor Moon hm, das war die Pegasus Staffel oder? War ok. Die retslichen Animes sind derzeit nicht so mein, wann kommt eigentlich mal eine Kill la Kill gesamtbox?

    Der neuste One Piece war… ja „ok“, schöne Beute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: