Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Anime Zimmer Update 2016


Wie versprochen gibts zum neuen Jahr auch aktuelle neue Fotos

Es ist wieder soweit, ein neues Jahr und neue Artikel. Traditionell gibts neue Fotos von unserer Sammlung, neue Best of Anime Artikel vom letzten Jahr und vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt. Fangen wir mit den lang versprochenen Anime-Zimmer Bildern an.

Hier seit ein paar Monaten ein Regal vor der Zimmertür, da das Zimmer schon sehr überladen ist. Nur ausgwählte uns wichtige Dinge haben es da rein geschafft. Schaut selbst (zum vergrößern der Bilder einfach anklicken!):

Wie ihr seht haben wir jedem Fach einen eigenen Anime gewidmet, auch seht ihr recht die Tür, wo es dann in unser Anime-Zimmer geht. Zuerst mal ein kleiner Überblick:

Ich denke die Bilder reichen um einen Überblick zu bekommen, damit man mehr erkennen kann was in den Regalen steht gibts jetzt zwei Regale pro Bild 🙂

Noch genauer werden wir später nochmal was die Mangas angeht. Jetzt kommt der Rest der Deko erst mal dran 😛

So, genug Bilder voller Mangas, jetzt gehts an unsere heißgeliebten Figuren:

Wie man sieht haben wir in den oberen zwei Reihen nur One Piece Figuren und unten die ganzen aus diversen anderen Animes.

Das war unsere Figurensammlung, die ständig wächst und wir wissen schon jetzt nicht mehr wohin mit den Figuren.

Zum Schluß nochn paar random Bilder:

Das wars dann auch endlich mal mit dem Bilderspam xD

Wie ihr seht kam vieles neues dieses Jahr dazu und manches fand einen neuen Platz. Doch fällt mir jetzt erst auf, dass einige Bilder doch recht unscharf sind. Nach kurzer Ursachenforschung liegt es am ISO der Kamera. Diesen hatte ich auf 200 Festgelegt und das bei einem so großen Raum mit wenig Licht und bewölktem Wetter ergibt lange Belichtungszeiten und damit verwackelte Bilder 😦

Ich hoffe euch gefällt es und über Kritik würden wir uns sehr freuen 😀

Advertisements

Kommentare zu: "Anime Zimmer Update 2016" (3)

  1. Wahnsinn, einfach nur der Wahnsinn!!
    Ich hab meine Lesezeichen und Bilder entdeckt ^///^

  2. Es verwundert natürlich wieso sachen wie Oh my Godess zum beispiel doppelt sind, wollt ihr dann nicht lieber mal eine dieser Reihen abtreten? ^^; Ansonsten natürlich sehr liebevoll aufgebaut und schön anzusehen (das einzige das mich unangenehm berührt ist der Satz „freut euch auf SAO 2“ brrrrrr!!!) und sogar Pocky und ein Dango sind dabei, was wünscht sich der Mensch mehr? Großes Lob an diese Sammlung ^^

  3. Kritik? Was für Kritik? Ihr habt da was echt mega mege MEGA! cooles aufgebaut */////////////////////////////* einfach ein Traum ❤ *riesen respekt habe* habe euren Blog durch MFC entdeckt und suchte es grade… *schwärm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: