Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Einkaufsrückblick

Unsere Neujahreswünsche und Dezember Ausbeute 🙂

Kaum zu glauben aber wahr, es ist 2016! Zu aller erst wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Auf das eure wünsche wahr werden und eure Vorsätze sich nicht in Luft auflösen 🙂

Wir sind gespannt was das neue Jahr so bringen wir, sicher ist nur, dass wir im März für zwei Wochen nach Japan fliegen werden und das sicher unser schönstes Erlebnis des Jahres wird. Auch darüber und unsere Vorbereitungen wollen wir euch bald immer auf dem laufenden halten.

Genug aber davon, jetzt gehts zum Einkaufsrückblick, schaut was alles dazu gekommen ist:

Calsen Manga

Carlsen Manga:

-> Naruto #70 – Weiter gehts zum Auftakt zum großen Finale, gelesen haben wir ihn allerdings noch nicht.
-> Fairy Tail #42 – Den haben wir noch nicht gelesen :/
-> Manga Love Story #61 – Wie man sieht ist auch der noch eingeschweißt und unbefleckt xD

Ema Neuheiten

EMA Manga:

-> Toradora #7 – Super lustig geht es weiter und die Geschichte schreitet voran.
-> The World God only knows # – noch ungelesen, geht aber zu Rans lieblingen und ist sicher lesenswert!

Kaze Manga
Kazé Manga:

-> Work Girl & Black Prince #5 – Auch noch ungelesen, Schande über uns….
-> Nisekoi #10 – Wieder richtig gut und lustig und auch hier gehts mit der Story gut weiter.
-> Sexy Puzzle #11 – Für viele ein langweiliger Manga, dieser Band ist leider wirklich etwas schleppend zu lesen.

Tokyopop

Tokopop Manga:

-> Bleach #56-64+67 – So weit sind wir leider noch nicht mit Bleach, war ein Weihnachtsgeschenk 🙂
-> Accel World #4 – Zur Zeit schauen wir noch den Anime und den finden wir bis jetzt echt klasse!
-> Von fünf bis neun #10 – Auch noch ungelesen da er erst seit kurzen in unserer Sammlung ist.

Sailor Moon

Anime DVD:

-> Angelic Layer Gesamtbox – Ich kannte den Anime schon und habe ihn Ran empfohlen, welche ihn in zwei Wochen durchgesuchtet hat, dass will schon was heißen bei der wenigen Freizeit die sie hatte xD
-> Sailor Moon Box 3+4 – Für 40€ das Stk. bei Saturn gefunden und direkt gekauft. Haben aber erst mit der dritten angefangen, wo bis jetzt nur Fillerfolgen vorgekommen sind.

Anime Bluray

Anime Blu-ray’s:

->Psycho Pass 2 Vol.1 – Die erste Staffel haben wir ja komplett, zu Weihnachten gabs dann jetzt die 2te Staffel Vol.1 zum reinschnuppern, was allerdings noch ansteht.
-> Fullmetal Alchemist Brotherhood Vol.8 – Platz 2 meiner Lieblingsanimes, das sagt alles. Der Anime ist göttlich und die Volume wurde am Stück durchgesuchtet! 🙂
-> Clannad After Story Vol. 4 LE – Wird wurden wohl nicht so vom Clannad Fieber gepackt wie andere, sind noch bei Vol.2 und finden den Anime nicht sooo fesselnd.
-> Black Bullet Vol.1-2 – Noch einegschweißt, war ein Weihnachtsgeschenk und wird bald angefangen, da freuen wir uns schon drauf.
-> Love Chunibyo & other Delusions! Vol.2 – Weiterhin sehr lustiger Anime wo wir kaum auf Vol.3 warten wollen, den können wir echt weiterempfehlen.

Maka Kill la Kill Nendoroid

Kill la Kill – Mako Fighting Club Edition Nendo
Als große Kill la Kill Fans musste die Mako einfach auch in unsere Sammlung. Sind wir zwar eigentlich keine großen Nendo Fans hat uns diese doch überzeugt und sieht recht cool aus wenn man das so sagen darf.

Trunks Megahouse D.O.D.

Dragonball Z – Trunks – Megahouse D.O.D. Edition 1/8
Da wir schon die anderen Figuren aus der Dimension of Dragonball Reihe von Megahouse haben durfte der coole Trunks nicht fehlen. Waren wir erst sehr skeptisch was diese Figurenreihe angeht, gefallen sie uns mittlerweile echt gut!

Kirino Oreimo

Oreimo – Kirino 1/2,5
Eine unserer teuersten aber auch coolsten Figuren. Die 70cm große Kirino sieht echt gut aus und sorgt für viel aufsehen. Außerdem cosplayed Ran diesen Charakter und er ist echt cool, wer den Anime nicht kennt hat was nachzuholen! 🙂

Das wars auch schon wieder für diesen Monat. Jetzt seit ihr dran uns zu sagen, was ihr diesen Monat alles schöne ergattern konntet, wir sind gespannt! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: