Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Einkaufsrückblick Oktober

Aniem Manga Loot

Unsere Einkäufe vom Oktober 😉

Pünktlich zum 1.11 gibts den Oktoberrückblick und wie man direkt sieht, waren bei uns Mangas heiß begehrt bzw eigentlich nur ein Manga, um genau zu sein xD

Dazu gab es dann wie gewohnt ein paar Figuren, Animes und etwas Merchandise.

Calsen Manga Oktober

Hunter X Hunter Manga kaufen

Carlsen Manga:

-> Fairy Tail #41 – Auch hier geht es mit sehr viel Action weiter und knüpft am Band 40 an, kein Wunder das er bei Ninotaku Platz 1 belegte.

-> One Piece #76 – Hier geht es spannend auf Dressrosa weiter und es werden weitere Hintergründe enthüllt ^__^

->Attack on Titan Btf #3 – Den liest bis dato nur Ran, aber sie mag die AoT Mangas sehr soweit ich weiß.

-> Hunter X Hunter #1-32 – Auf den Manga freuen wir uns am meisten, ist es doch unglaublich schwer ihn in Neuwertigen Zustand zu bekommen, gelesen haben wir aber noch nicht…

Kaze Neuheiten Oktober

Kazé Manga:

-> Sexy Puzzle #10 – Bin noch bei Band 9… aber der ist nicht so schlecht wie alle sagen… TEILELIEBE!!! xD

-> Work Girl & Black Prince #4 – Auch diesen Band liest nur Ran…

Tokyopop Mangas Oktober loot

Tokyopop Mangas:

-> Hyouka #1-7 – Der Manga wurde uns mehrfach empfohlen und da haben wir jetzt einfach mal zugeschlagen, wir sind gespannt ob er die Erwatungen erfüllt.

-> Beelzebun #27 – Der Band war wieder sehr gut und echt spannend, die ganze Reihe ist bis jetzt top

-> Love Truble Darkness #12 – Leider wieder viel Fanservice und wenig Story, wobei für einen Darkness Band sogar noch fast zu wenig xD

Egmont Manga

EMA Manga:

-> Detektiv Conan #85 – Noch nicht gelesen, schande über mich und meine Kuh xD

-> Oh My Goddess #48 – Der heiß erwartete Abschlussband, ich nehme mal nicht zuviel hervor, aber der Band lohnt sich und findet ein gutes Ende.

Yu-Gi-Oh TV Serie auf DVD

Anime DVDs:

-> Yu-Gi-Oh Box #4 – Weiter gehts mit den Götterkarten und dem Kampf gegen Marek auf Kaibas Luftschiff, Kindheitserinnerungen *hach..*

Anime auf Bluray

Anime Blu-Rays:

-> Samurai Girls Staffel #2 – War bei Amazon im Angebot, ich mag die Serie zwar nicht wirklich, aber wir sind halt Sammler…

-> Detektiv Conan #18 – Besser als die letzten 2-3 Filme, wenn ich wieder nicht 100%ig realistisch aber hey, das ist es ein Anime 😛

-> Sword Art Online Staffel 2 Vol.4 – Das Ende haben wir uns gestern angesehen, waren aber leider etwas enttäuscht… Die erste Staffel ist viel besser!

-> Akame Ga Kill #3 – Ist auch gestern angekommen und da wir uns schon SAO reingezogen hatten bliebt das erst mal liegen…

-> Clannad After Stoy #3 – In der LE kam diese Box auch gestern an und auch dafür hatten wir noch keine Zeit… :/

-> Gulty Crown #1-4 Da wir Peppermint als Publisher echt toll finden wird er weiter unterstützt, also haben wir uns gleich die gesamte Serie gekauft, aber auch noch nicht gesehen.

 *Böser Zeitmangel und WE sind immer viel zu kurz….*

Leafa Kotobukya

-> Leafa von Kotobukya -Die habe ich von Ran zum Geburtstag bekommen ❤
Die Figur bekommt sicher noch einen 360°C Artikel, denn sie ist wunderschön, oder was sagt ihr?

Vegeta D.O.D. Dimension of Dragonball Figure

-> Vegeta von Megahouse aus der bekannten D.O.D. Collection – Der musste einfach zu Goku und Piccolo in die Sammlung. Sein Gesichtsausdruck ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber an sich ist die Figur doch besser als sie auf den Fotos rüber kommt.

Oreimo Figuren Nendorids

-> Kirino und Ruri aus der Serie Oreimo als Nendoroids von Good Smile Comapny – Sind die beiden nicht super? Ran hat sie noch gefunden und da mussten wir sofort zuschlagen, gehört die Serie ja zu nseren lieblings Animes 🙂

Amiibo Mewtwo und Mario

-> Amiibo von Mario & Mewto – Mario musste einfach her als große Nintendo Fans und Mewto, weil er einfach Badass ist.

Anime Manga CD SAO Sountrack

Anime CDs:

-Vier Sountracks Original aus Japan von SAO die Ran unbedingt als SAO Fan wollte und dann etwas Kindheitserinnerungen mit Digimon, Conan, Doremi und den Anime Hits 4+5!

Final Fantasy

->Final Fantasy 14 Online – Ran ist jetzt unter die online Spieler gegangen und hat sich für den Einstieg FF 14 geholt. Da es für sie ganz neu ist, ist sie voll begeistert doch viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da sie das alleine macht und dann nicht soooo viel berichtet xD

Das wars schon wieder. Viele Mangas, einige Animes und paar Figuren. Ich bin mal gespannt was im November so dazu kommt. Das mit dem Zurückhalten für Japan hat wohl nicht so gut geklappt, aber wir arbeiten weiter daran xD

Advertisements

Kommentare zu: "Einkaufsrückblick Oktober" (1)

  1. Mal wieder eine ordentliche Ausbeute bei euch 😀
    Ach davon kann ich nur träumen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: