Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Kleines Zimmer Update ^__^

Anime Otaku Manga Zimmer Room Otaku

Eigentlich erst zum Jahresanfang, doch auf Nachfrage schon  jetzt 🙂

Neue Bilder von unserem Animezimmer, wie wir es nennen ^___^

Da sich die Bilder auf anderen Plattformen schon verbreitet haben, wir es Zeit, dass es auch hier auf unserem Blog neue Bilder gibt. Eigentlich gibt es die ja immer zum Jahresanfang und dabei solls auch bleiben, von daher nur ein „kleiner“ Einblick ohne die bekannten Detailfotos. Wir hoffen euch gefällt unsere Einrichtung und ihr könnt euch ein wenig was abschauen. Postet auch gerne eure Sammlungen, wir lieben es auch andere zu sehen, wie sie mit dem Hobby umgehen!
(und die Bilder kann man jetzt auch wieder anklicken, um sie im Vollbild zu sehen)

Otaku Room
An unseren Schmuckstücken vorbei die bei uns im Wohnzimmer stehen gehts in unser sogenanntes Animezimmer, auch wenn man dort mehr Manga und Figuren vorfindet als Anime xD

Anime Zimmer

Das ist der Blick von der Tür aus, als erstes springen einem die Mangas ins Auge und unsere selbstgebastelte Tischvitrine.

Anime Otaku Room

Manga Regale voll

Der Jahrelange Leser weiß es bereits, anderen fällt es jetzt erst auf. Manche Mangareihen sind doppelt, dass liegt daran, dass Ran und ich schon sammelten bevor wir uns kannten und da wir noch Platz hatten, haben wir alle Mangas in die Regale geballert xD

Pokemon Spiele Games COllection

In der Mitte des Raums sind unsere ganzen Pokemonspiele. Alle im Neuwertigen Zustand und durchgespielt, ohhh Kindheitserinnerungen, wie oft habe ich Pokemon Blau durchgespielt, unfassbar….

Anime DVD Blurays

Anime Regal

Links von dem Regal ist erst mal die Tür zur Garage und daneben unsere Anime Sammlung. Hier haben wir aber aussortiert und alle Animes die wir doppelt haben auf den Dachboden gepackt, das sind zwei ganze Umzugskartons voll. Ja, wir unterstützen Animes und schauen sie nicht nur online, nur so wird es mehr Animes auf Deutsch geben. Das erhöht auch die Chance, die Community weiter zu vergrößern.

Anime Figuren Good smile Company Megahouse Sammlung

Links daneben dann unsere geliebten Figuren. Die oberen zwei Reihen sind nur One Piece Figuren, dann haben wir noch welche von K-On, Sword Art Online, Dragonball, Killa la Kill, Madoka Magica und einge mehr. Darunter einige Artbooks und die Pokemon TV-Serie Original auf DVD.

Merchandise Anime

Von den Animes aus gesehen sieht man unsere beiden Fenster die viel Licht in den Raum bringen und div Shikishi, Games und anderes Merchandise.

Wie gesagt, da das nur ein Vorgeschmack auf den Januar Artikel ist, gibt nicht noch mehr Bilder 😛

Dennoch hoffen wir, das euch der kleine Einblick gefallen hat und ihr uns nun zeigt, wie eure Zimmer aussehen!

Advertisements

Kommentare zu: "Kleines Zimmer Update ^__^" (15)

  1. Omg ist das krass! Das ist ja wie ein Museum! :O

  2. Solche Fotos sind wie Porn für mich, ich liiiiebe es zu sehen, was andere mit ihren Sammlungen machen. Bin total fasziniert, so eine gigantische Sammlung, und dann noch so schön zur Schau gestellt! *_* Mein liebstes Detail ist der Showcase mit den Pokemon Spielen, hnnnnn!! Awesome!!

    btw, sehr geiler Blog, hab euch über MFC entdeckt, Picture of the day gallery. Hoffe es wäre okay, wenn ich euch auf meinem Blog (www.rozemerry.at) verlinke? Freu mich tierisch, mal wieder mehr deutsche Blogger kennenzulernen ❤ Haut rein!

    • Ja, ich schaue mir selber auch gerne solche Fotos an ^___^
      Freut uns das dir der Blog gefällt, stimmt, da hatte ichn Bild gepostet 🙂
      Gerne darfst du uns verlinken und um immer uptodate zu bleiben auch gerne unsere facebook Seite liken 😛 (Eigenwerbung xD)

      *So, jetzt erst ma deinen Blog stalken*

    • So, Blog für sehr schön erachtet und auch in die Blogroll aufgenommen ^___^

  3. Da freut man sich doch auf die Bilder im Januar. Ich kenne eure Sammlung ja schon vom hin und wieder reinschauen und bin immer wieder etwas neidisch, aber das macht ja nix. Irgendwann sieht es bei mir daheim bestimmt auch so aus, wobei ich in meinem Zimmer noch nicht so viel Platz hab. Müsste ich irgendwann umziehen, denke ich mal 😛
    Meine Sammlung hält sich in einem überschaubaren Rahmen, siehe Link. Sind nur meine Figuren, aber ich hab schon ein paar kleine Schmuckstücke gekauft. Meine Gewünschtliste ist noch etwas lang, aber ich arbeitete das nach und nach ab 😀

  4. Ich würde euch besuchen kommen xD Wo wohnen die Herrschaften denn? 😉

  5. Yves schrieb:

    Suuper geil. Wunderschöne sammlung Gratulation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: