Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Oremi Deutschland veröffentlich auf Deutsch

…und wir brauchen eure Hilfe!

Ihr habt richtig gelesen, es gibt jetzt eine Petition um den Anime Oreimo (Ore_no_Imouto_ga_Konnani_Kawaii_Wake_ga_Nai) nach Deutschland zu bekommen. Das ganze dann auch bitte deutsch Synchronisiert! Dafür habe ich eine Petition gestartet, die in den nächsten Tagen an die Anime Publisher Peppermint Anime, Universum Anime, KSM, Filmconfect und Kazé. Am liebsten wäre es uns, wenn Peppermint oder KSM sich die Lizenz sichern würden, da stimmt das Preisleistungsverhältnis und die Limited Editions sind auch klasse. Wobei Filmconfect bei Clannad sehr gute Arbeit geleistet hat, auch das es Ende des Monats die komplette erste Staffel Clannad auf BD für 50€ geben wird ist der Wahnsinn, dafür meinen Respekt! (Auch wenn ich jetzt etwas traurig bin, knapp 200€ ausgegeben zu haben). Im Endeffekt ist es aber egal, Hauptsache der grandiose Anime kommt nach Deutschland!
Deutschland Japan Reise

Genau dafür braucht es Stimmen, eure!
Jeder der den Anime nicht kennt hat etwas verpasst, ist es doch pure Comedy mit Besten Slice of life!
Es geht um Kirino, ein Otaku wie er im Buche steht. Doch das darf keiner Wissen bis plötzlich ihr Bruder durch einen Zufall erfährt was wirklich in seiner Schwester vorgeht. Sie nimmt sich daraufhin vor, ihren Bruder zu bekehren, der seinerseits versucht ganz normal zu bleiben. Es geht auf Anime Cons, es werden nur noch Anime geschaut und ebenso Erogames gezockt. Kyousuke, der Bruder lernt viel und kann mehr und mehr seine Schwester verstehen und lernt für sich eine ganz neue Welt kennen!
Da findet sich vielleicht der ein oder andere von uns auch wieder 😛

Oreimo Cosplay Kirino

Das wir Fans sind wisst ihr ja, haben wir auf der AnimagiC dieses Jahr Oreimo sogar gecosplayed!
Jetzt hoffen wir auf eure Unterstützung!
Klickt auf den LINK und unterschreibt, um den Anime Publishern zeigen zu können, den Anime wollen wir!

Petition

Vielen Dank und jetzt heißt es Daumen drücken!!! 🙂

Kommentare zu: "Vigi startet eine Petition!!" (6)

  1. Ich stimme für Film Confect, weil isso. KSM handelt mir bei vielem einfach zu unüberlegt und unprofessionell. Prinzipiell sehe ich keine Lizenz als unmöglich an, aber im Anbetracht von Season zwei sehe ich das etwas kritisch. Ihr kennt das Ende ja sicher und da sehe ich eher finster, aber man soll ja nichts unmöglich sprechen. Ich habe Oreimo vor längerer Zeit gesehen und fand es nicht schlecht, aber Season zwei … da streitet sich Moral und Verstand. Ich will euch deswegen nicht von eurem Vorhaben abhalten, immerhin mochte ich Season eins auch. Aber ich weiß eben nicht genau, da handelt es sich mal fast um eine zu nahe Adaption einer Light Novel. Ich wünsche euch dennoch viel Glück, nur ist mein Standpunkt da zu wackelig um direkt zu unterschreiben. Aber denkt dran, Fighto und durchhalten. ^^

    • Ich mag Filmconfect ja auch sehr, schaue die Clannad veröffentlichung 😀
      Ja, die zweite Staffel ist schwächer als die erste, aber die ist es auf jedenfall wert!
      Klar halten wir durch! 🙂

  2. Und als nächstes das Meisterwerk „Mars of Destruction“ bitte.

  3. Baphomehmet schrieb:

    Ich fühle mich durch diesen Beitrag getriggert und sehe mich gezwungen, dich darum zu bitten, entweder von deinem Vorhaben abzulassen oder diesen Beitrag zu entfernen. Vielen Dank.

Kommentar verfassen

