Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Jetzt wird es heiß, Trafalgar Law in der 360° Ansicht 😉

Wie ihr schon vielleicht in unserem Erlebnisbericht von der AnimagiC gelesen habt, konnten wir dort unsere Figurenbestellung von Figuya abholen, vielen Dank übrigens gleich nochmals an Figuya für den freundlichen Service 🙂
Die One Piece Figur ist wie üblich vom Hersteller MegaHouse, hat einen Maßstab von 1/8 und misst ganze 24cm. Gekostet hat der gute Law rund 123€, da es eine Limited Edition ist, finde ich den Preis in Ordnung. Kommen wir nun zur 360° Ansicht 🙂

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Eigentlich mag ich ja Figuren mit vielen Details und mehr Kleidung lieber, aber bei Law wollte ich diesmal lieber die Figur ohne den Mantel. Wie sagt man so schön, weniger ist mehr xD Außerdem gibt es so viele Figuren die besonders Männer ansprechen, da musste doch auch mal eine Figur für die weiblichen One Piece Fans her 😉

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Kommen wir zum Gesicht, Law strahlt mit seinem Blick eine unglaubliche Coolness und Gelassenheit aus, was mir besonders an dieser Figur gefällt. Auch sonst ist es sehr gut und sauber verarbeitet.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Wie jeder weiß hat Law sehr viele Tattoos an seinem Körper und diese wurden ohne Farbpatzer auf seinem Körper gemalt.
Im Vergleich zu den anderen One Piece Figuren ist Law gut gebräunt, was jetzt hier nicht so stark auffällt.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
An seinen Fingern können wir das Wort „Death“ lesen.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Auch an seinem Unter- sowie Oberarm finden wir weitere Tattoos. An seiner rechten Seite finden wir exakt das gleiche.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Auch ein schöner Rücken kann entzücken und dort finden wir auch das Logo von der Heart-Piratenbande.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Die Hose glänzt ein wenig, was aber nur im Vergleich zu den anderen Figuren auffällt. Auf der Hose sehen wir noch Flecken die einem Leopardenmuster gleichen.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Natürlich darf auch das Schwert von Law nicht fehlen, leider kann man es nicht aus seiner Schwertscheide holen. Dies hätte aber wahrscheinlich bei der Figur auch keinen Sinn gemacht. Ansonsten ist es sehr Originalgetreu und schön verarbeitet.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Die Schuhe erinnern etwas an die von Sanji, wenn es nicht sogar die gleichen sind? o.O Die Base von Law ist im typischen P.O.P. Design, diesmal in Blau mit einem ins Schwarz gehenden Rand.

One Piece P.O.P. Portrait of Pirates Trafalgar Law Figur Figure Megahouse
Law gehört wohl nun zu meinen Lieblings P.O.P. Figuren, da ich aber auch Law echt ziemlich cool finde 🙂 Aber selbst Vigi muss gestehen, das er diesen Law besser findet als den mit Mantel. Vielleicht habe ich ja euer Interesse an dieser Figur geweckt, dann schaut doch mal schnell bei Figuya vorbei, dort gibt es zur Zeit noch ein paar davon 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: