Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Anime Geburtstag Bild Party

Damit wäre das vierte Jahr geschafft 😀

Genau heute vor vier Jahren habe ich meinen ersten Artikel geschrieben.

Für mich ist es kaum zu glauben, dass das schon vier Jahre her sein soll. In dieser Zeit hat sich aber auch recht viel verändert. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, führe diesen Blog nicht mehr alleine, sammel jetzt auch viel mehr Animes um die deutschen Publisher zu unterstützen und lege immer mehr Wert auf Qualität statt Quantität, das einzige was blieb war die Liebe zu Japan, Animes  und Mangas. Auch wenn ich zum Manga lesen kaum noch komme 😦
In meiner Blogger Zeit habe ich viel erlebt. Neue Blogs entstehen, andere Blogs verschwinden, andere kämpfen sehen. Ich habe mich immer über jeden Neuling in dem “Business” gefreut, auch wenn nach kurzer Zeit schon das Ende kam. Zur Zeit ist ja wie ich finde was Blogger angeht eher wieder ne Flaute, dafür kommt man bei den Anime Publishern kaum mit dem kaufen hinterher. Anscheind hat es sich gelohnt für Animes Geld in die Hand zu nehmen xD

Der Blog an sich hatte viele höhen und tiefen, momentan ist er wohl in einem leichten tief, aus dem wir ihn wieder rausholen möchten.
Da es nicht das erste mal ist denke ich, das die Chancen dazu ganz gut stehen aber wir werden sehen. Das aller wichtigste sind natürlich die Leser, die auch zum weiter machen motivieren. Ohne diese wäre der Blog schon lange dicht, dafür will ich mich jetzt nochmal vom ganzen Herzen bedanken!!!
Anime Danke
Aus diesem Anlass wird es in kürze auch ein Gewinnspiel geben, also dranbleiben! 🙂
Nun zeig ich euch auch bischen was statistisches 😉

Top 3 Artikel:

1) Faszination Gesicht und Mimik

2) Vigis Collection Dragonball

3) Sailor Moon kommt zurück

Top 3 Suchbegriffe:

1) Anime

2) Cosplay

3) Sailor Moon

Top 3 Kommentatoren:

1) alex_roston

2) Kame

3) Arisa

Am mesiten Kommentiert:

1) Ruffy vs Son-Goku vs Naruto

2) Auf ein neues! Update (1.4.13)

3) Vigi goes Japan *Update 5.1.2013*

Sonstiges:

Artikel: 411

Besucher: 256000

Kommentare: 1993

Das wars auch schon an statistiken.

Ich denke mal das sich in Zukunft hier auch nicht viel ändern wird. Naja, es wird vielleicht ein paar Artikel mehr geben da ich jetzt wieder etwas motivierter bin und ich hoffe auch weiterhin, dass ihr uns als Leser treu bleiben werdet.

Wer dennoch Wünsche für das nächste Jahr hat, der kann diese hier jetzt gerne äußern 😀

Kommentare zu: "Vigis & Rans Blog feiert Geburtstag!" (9)

  1. Herzlichen Glückwunsch, Congratulations, Félicitations, Omedetogozaimasu . . . zum vierten Geburtstag!! Auf das von ganz viele interessante Artikel von euch folgen und ihr immer fleißige Follower habt 😉

  2. Frosch schrieb:

    Wuuh! Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre ist eine beachtliche Zeit für einen privaten Blog in diesem Bereich. Wünsche euch das Beste für die nächsten vier Jahre. (:
    Macht weiter so!

  3. Nur Platz 2? Sauerrei, aber auf die nächsten 4 jahre ^^

  4. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag. Jetzt ist euer Blog schon ein Kleinkind, das sprechen und Sätze bilden kann, wie ein Erwachsener. Meiner muss noch bisschen was dazu lernen, der ist erst zwei Jahre halt, ahahaha xD

    Ich finde es schön, das auch ihr weiter durchhaltet und euch nicht unterkriegen lasst. Es ist verdammt schwierig so lange durchzuhalten, aber dennoch – wenn man etwas geschafft hat, ist man umso stolzer auf das geschaffte. Auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe, lese ich trotzdem fleißig und feuere euch weiterhin an, versprochen. ^^

    Wo ich grad dabei bin: gibt’s eigentlich Planungen für ein neues Treffen? Habe schon überlegt ob ich mal wieder damit nerve, aber ich krieg immer so schnell ein schlechtes Gewissen, ehehe xD

    • Dankeschöööööön 🙂

      Ja, endlich kann er laufen und reden, man war das ne Arbeit rofl xD
      Ja es ist zwar teils schwer durchzuhalten, aber bis jetzt klappts und bei zwei Bloggern wird das auch einfacher 😛
      Es ist für uns zu schade, den Blog verfallen zu lassen, dafür steckt zu viel Arbeit drin und auch die wenigen Leser die wir haben wollen wir weiter mit Artikeln beglücken 🙂

      Ja gibt es, diesmal plane aber nicht ich das Treffen sondern das 5te (so viele schon o.O) wird von meiner leiben Bloggerkollegin Arisa geplant, da dann einfach mal die Augen offen halt 🙂

      Ps: Nein, du nervt natürlich nicht xD

  5. Auch von mir alles gute zum 4. Jahr! Bisher Kämpft ihr ja sehr gut gegen das Tief an. Mich hat es dafür völlig verschluckt. xD Also weiter Kämpfen! 😉

Kommentar verfassen

