Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Manga Einkauf

Unser Juni Einkauf 🙂

Der Juni ist vorbei und bekanntlich folgt dann ja unser Einkaufsrückblick. Mit Blick richtung AnimagiC ist dieser auch wieder kleiner ausgefallen, dennoch wollen wir ihn euch nicht vorenthalten!

Detektic Conan Short Story und the world god only knows

EMA:

-> Detektic Conan Short Stories – Den hat bis jetzt nur Ran gelesen und der durfte in usnerer Conan Sammlung nicht fehlen!
-> The World God only knows – Den Manga liest bis jetzt nur Ran, da kann ich nichts zu sagen….

Attack on Titan Manga Kauf

Carlsen Manga:

->Naruto #68 – Bei diesem Band merkt man, dass sich die Story dem Ende nähert, da bin ich ganz froh drüber.
->Attack on Titan Before the fall #2 – Den Manga liest auch nur Ran bis dato, vielleicht gibts dazu aber mal ein Manga Review, also dranbleiben ^^
->Fairy Tail #39 – Einer meiner lieblingsmangas bis jetzt, wer ihn nicht kennt, ich kann ihn empfehlen.

Kaze Manga

Kazé Manga:

-> Nisekoi #7 – Wer Maid Sama oder generell Comedy/Romance Mangas mag sollte hier zuschalgen. Ein echt lustiger Manga mit einer Story die sich sogar mal entwickelt 🙂
-> Sexy Puzzle #8 – Ich bin zwar erst bei Band 4 aber bis jetzt ist die Reihe echt lustig für Fans von z.B. Love Hina.
-> Wolf Girl & Black Prince #1-#2 – Auch den hat sich Ran geholt und ich kann nichts dazu sagen….

Tokyopop Mangas

Tokyopop:

-> Kill la KIll #2 – Den Anime fand ich super mega imba ultra Geil, somit durfte auch der Manga nicht fehlen, gelsen habe ich ihn zwar noch nicht, die Zeichnungen sind aber ansprechend.
-> Accel World #2 – Auch hier kenne ich nur den Anime, aber der gefiel mir auch sehr und deshalb gabs letzten Monat die Figur dazu und nun den 2ten Band 😉
-> Sugar Soldier #7-#8 – Den liest nur Ran und so wird es sicher auch bleiben, fragt sie wenn ihr Feedback wollt 😛
-> Love Trouble #11 – Noch mehr Fanservice kan man kaum in einem Manga unterbringen, der Manga bietet wieder viel Comedy und noch mehr nackte Haut.

Clannad After Story Deutsch Staffel 2

Anime Blu-Ray:
-> Da kam nur eine und das ist Clannad Staffel 2, Vol.1 in der Limited Edtion. Dazu gab es einen rosa Dango und ein Steelbook, gesehen haben wir den Anime noch nicht, aber die Erwartungen sind hoch.
One Piece DVD

Anime DVDs:
->One Piece Box #10 – Hier gehts um Enies Lobby und das ist eines meiner liebllingsarcs, kann die Box nur empfehlen, vor allem für One Piece Fans ein MUSS!

Black Rock Shooter GSM Figur

Black Rock Shooter von Good Smile Company.
Die Figur sieht echt klasse aus, auch wenn ich den Anime nicht soooo gut fand. Sie ist top verarbeitet und zu dem Preis den ich bekommen habe konnte ich nicht nein sagen.

Mako von GSC

Hier die neue Mako Figur von Good Smile Company.
Das Bild ist zwar schon paar Tage älter aber es gefällt mir sehr gut und zeigt Mako und ihren Hund Guts wie sie leibt und lebt 🙂
Elsa von Good SMile Company Frozen Eiskönigin

Elsa ebenso von Good Smile Company.
Die Figur finde ich zwar nicht so klasse, aber Ran als Frozen Fan konnte hier einfach nicht wiederstehen, somit zählt auch sie jetzt zu unserer Sammlung.

Kommentar verfassen

