Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Einkaufsrückblick Mai

Loot Mai Japantag 2015 Ghibli Dragonball Nisekoi One Piece Fairy Tail Naruto

Unsere Mai Errungenschaften 🙂

Nachdem der letzte Einkaufsrückblick durch meinen Geburtstag etwas größer ausgefallen ist, hat dieser wieder eine normalere Größe. Mit dabei sind auch wieder zwei Figuren, unter anderem eine schon lange gesuchte und eine lang ersehnte ^^

Loot Mai Japantag 2015 EMA Manga

EMA Manga:

  • Pocha-Pocha Swimming Club #4 – Diesen Band habe ich noch nicht gelesen, aber bisher fand ich den Manga auch nicht so gut wie ihre bisherigen Werke….
  • L-DK #15 – Langsam finde ich wiederholt sich einfach nur noch alles und es passiert nichts mehr aufregendes, hoffe das diese Reihe bald ihr Ende finden wird.

Loot Carlsen Manga Japantag 2015 Attack on Titan One Piece Fairy Tail Naruto

Carlsen Manga:

  • Attack on Titan No Regrets #1 – In diesem Spin-Off dreht sich alles um den Chara Levi, was ich sehr interessant finde, da ich diesen sehr mag.
  • Attack on Titan #8 – Auch dieser Band war wieder super und man erfährt mehr über den weiblichen Titanen, freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
  • One Piece #74 – Auch wenn dieser Arc manchmal etwas verwirrend ist, gefiel mir dieser sehr gut, auch das mal Lysop etwas mehr im Mittelpunkt steht ^^
  • Fairy Tail #38 – Diesen Band lese ich derzeit gerade, daher kann ich mich dazu noch nicht äußern.
  • Secret Service #10 – Der muss noch gelesen werden….
  • Toriyama Short Stories #5 –  ….genau wie dieser.
  • Manga Love Story #59 – Diese Reihe wird immer noch nur von Vigi gelesen.
  • Naruto #68 – Auch bei diesem Band kam ich noch nicht dazu ihn zu lesen.

Loot Kazé Manga 2015 Japantag Toriko Tokyo Ghoul Magi

Kazé Manga:

  • Magi The Labyrinth of Magic #15 – Leider habe ich diesen auch noch nicht geschafft zu lesen.
  • Toriko #20 – Diese Reihe liest bisher auch nur Vigi, aber sie gefällt ihm wohl sehr gut 🙂
  • Tokyo Ghoul #7 – Also der Zeichenstil hat mich nicht so überzeugt, daher ist mein Interesse nicht so groß diese Reihe zu lesen.

Loot Tokyopop Manga Japantag 2015 My Magic Fridays

Tokyopop Manga:

  • My Magic Fridays #6 – Auch wenn mir das Thema nicht so gefällt, hat mir dieser Band wieder etwas besser gefallen, was daran lag, das endlich wieder ein älterer Chara in die Story eingeführt wurde.

Loot Anime DVD Doremi Japantag 2015

Anime DVDs:

  • Doremi Staffel 1.2 – Da werden Kindheitserinnerungen wach 😀 Wer kennt Doremi nicht, ist einfach ein süßer Magical Girl Anime!

Loot Anime Blu-ray Japantag 2015 Ghibli Kaguya Nisekoi

Anime Blu-rays:

  • Prinzessin Kaguya – Gesehen haben wir ihn zwar noch nicht, aber der Zeichenstil ist mal nicht typisch Ghibli, daher sind wir schon sehr gespannt wie uns dieser gefällt.
  • Nisekoi Vol. 4 – Nun ist auch die letzte BD der 1. Staffel von Nisekoi in Deutschland erschienen. Wir haben gestern Abend bereits 3 Episoden angesehen und diese waren auch wieder sehr nah an der Mangavorlage, dafür gibt es auf jedenfall einen Daumen hoch 😉

Loot Figuren D.O.D. Megahouse Dimension of Dragonball Son Goku Japantag 2015

Figuren:

  • Dimension of Dragonball D.O.D. – Son-Goku (Megahouse) – Nun ist auch endlich der normale Son Goku bei uns eingetroffen, mir persönlich gefällt dieser etwas besser als die SSJ Version. Auch diese ist aus der D.O.D. Reihe mit der Stoffkleidung. Es ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefällt es einem immer besser.

Loot Kuroyukihime Accel World Figur Kotobukiya Japantag 2015

  • Accel World – Kuroyukihime (Kotobukiya) – Lange stand diese Figur schon auf unserer Wunschliste und nun haben wir endlich einen Verkäufer in unserer Nähe gefunden 🙂 Die Figur ist sehr gut verarbeitet und dazu einfach wunderschön. Besonders das kleine Schweinchen hat es mir angetan, es ist einfach mega putzig ^^

Das war es dann auch und im diesem Monat erwarten wir wieder Figuren auf die wir uns schon sehr freuen ^^ Was habt ihr euch diesen Monat schönes gegönnt?

Kommentare zu: "Einkaufsrückblick Mai" (4)

  1. Egal was ihr tut, erwartet nicht dass Prinzessin Kaguya ein herzerwärmender Kinderfilm für die ganze Familie ist… Ich komm immer noch nicht drauf klar 😀

  2. Die BD/DVD-Cover von den Nisekoi sind ja mal verdammt niedlich. Das letzte ist auch sehr knuffig :3 Vielleicht bewegt es mich ja irgendwann noch zum Kauf, hab die Serie schon vor längerer Zeit gesehen. Bei der neueren Arina Reihe überlege ich noch, aber ich werde wohl noch Prinzessin Sakura und diesen Einzelband mit den Kerlen kaufen, bevor ich da zugreife. Muss auch erst mal meine Stapel ab arbeiten, haha xD

    Die Accel World Figur finde ich auch sehr schön, aber irgendwie … ich mag mir keine Figuren kaufen, wo ich die eigentliche Serie noch nicht kenne. Das ist so ein festes Gesetz bei mir, dass ich unterbewusst immer eingehalten habe. Aber es ist nur verständlich, dass ihr da zugeschlagen habt. So ein schönes Sammlerstück sollte man sich nicht entgehen lassen.

    • Oh ja ich mag die Cover auch sehr gerne *.* Vom ersten Cover wurde ja auch von Chitoge eine Figur vorgestellt von Alter. Also der Kauf vom Anime lohnt sich wirklich! Prinzessin Sakura fand ich nicht so gut, hat mich nicht so überzeugen können, da finde ich ihr neuestes Werk doch ein wenig besser und auch das haut mich jetzt nicht völlig vom Hocker.
      Ach die lieben Stapel, ich glaube das Problem kennt fast jeder xD

      Wir kaufen auch keine Figuren von Anime oder Manga die wir nicht kennen, aber ich gebe zu von Accel World haben wir erst ein oder zwei Episoden gesehen und die haben uns schon sehr gut gefallen. Man merkt das es vom SAO Macher ist und der Anime ist ja spitze!

Kommentar verfassen

