Anime, Mangas, Figuren, Games, Cosplay und mehr…

Japantag 2015 Cosplay

Ein kleines Ratespiel zum bevorstehenden Japantag

In drei Tagen ist es soweit, dann ist wieder Japantag!

Für mich ist es das vierte mal doch für Ran wird es ihr erster Japantag sein, also benehmt euch! xD Spaß beiseite, das letzte lange Wochenende haben wir genutzt um unsere Cosplays fertig zu stellen und haben es sogar nahezu geschafft. Wer uns kennenlernen mag, sollte also auf jeden fall zum Japantag kommen, wir werden die ganze Zeit bis zum Feuerwerk da sein. Doch wie erkennt man uns? Genau darum gehts bei dem Artikel! Ihr dürft erraten, was wir cosplayen. Es gibt natürlich Hinweise und es werden mehr (ggf. mehrmals täglich), je näher wir dem Japantag kommen und ohne das die richtige Lösung genannt wurde 😛 Dafür wird dieser Artikel geupdatet also ruhig öfter vorbeischauen 😉

Tipp 1: (Mi; 9Uhr) Ran und ich kommen aus demselben Anime, dessen Name man selten ganz ausspricht.

Tipp 2: (Mi; 14Uhr) Ran wird diese Kette dazu tragen:

Kette

Tipp 3: (Mi; 19Uhr) Ran und ich sind verwandt und ich trage diese Schuhe:

Schuhe

Tipp 4: (Do; 7Uhr) Ran wird diese selbstgemachten Schuhe tragen:

Cosplay Schuhe selber nähen

Tipp 5: (Do; 13Uhr) Ich werde diese stylische selbstgenähte Jacke tragen:

Cosplay Jacke

Tipp 6: (Do; 20Uhr) Ran wird dabei diese auchselbstgenähte Handtasche tragen:
Tasche

Tipp 7: (Fr; 8Uhr) Ran wird dieses Oberteil tragen:

Tipp 8: (Fr; 17Uhr) Ran wird diese Perücke tragen:

Perrücke

Kommentare zu: "Cosplayquiz und Japantag :)" (14)

  1. … Code Geass? Neon Genesis Evangelion?
    Wie viele Tipps darf man abgeben?

  2. Beides ist es leider nicht.
    Tipps darf man so viele abgeben wie man mag, sollten aber schon zielführend/passend sein 😉

  3. Sehr nette hinweise den würde ich mal sagen lasst fleißig Bilder von euch machen ^^

  4. Micro schrieb:

    Ich tippe mal auf Nisekoi oder Love Life.

  5. @Steffen
    Klar lassen wir fließig Bilder machen, was mich abe rnicht davon abhölt auch selber welche zu machen xD

    @Micro
    Beides nicht, aber versuchts ruhig weiter! 🙂

  6. Katrin schrieb:

    Also da ihr bestimmt kein Crosplay macht, seid ihr Geschwister

  7. Warum da wir kein Cosplay machen? Verstehe ich nicht ganz, aber du hast recht, wir Cosplayen Geschwister. Jetzt sollte man aber bald drauf kommen können 😉

    • Katrin schrieb:

      Du hast das r überlesen, da steht crossplay, also Geschlechtertausch, ich glaube du würdest nie ein Mädchen cosplayen und dass Ran einen Kerl macht ist auch unwahrscheinlich

      • Stimmt habe ich, mein Fehler 😛
        Nie würde ich nich sagen, macht aber wenig Sinn und hatte bis jetzt nicht das Verlangen xD

  8. Hm … Fairy Tail vielleicht?

  9. Auch das ist leider falsch, gibts da eigentlich großartig Geschwister, mir fallen spontan keine ein o.O

  10. Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai oder auch kurz Oreimo!! ^^
    Kirino und Kyosuke

  11. Arisa, du hast 100 Punkte, stimmt genau 🙂

    • Dann bin ich schon auf viele Fotos gespannt!! ^^
      Vigi. . . deine Haare musst du dann aber auch so zur Seite stylen wie Kyosuke 😉

Kommentar verfassen

